DDIV Die Stimme
01.01.2019 - News

Starke Partner für Immobilienverwaltungen: DDIV erweitert das Partnernetzwerk

Zum 1. Januar 2019 erweiterte der DDIV sein Partnernetzwerk um weitere kompetente und erfahrene Unternehmen. Die ausgewählten Premium- und Kooperationspartner des DDIV unterstützen die Arbeit von Immobilienverwaltungen mit ihren Dienstleistungen und Produkten praxisnah und serviceorientiert.

Von individuellen Energielösungen über moderne Haustechnik bis hin zu prozessorientierten Softwareangeboten: Die neuen Premiumpartner Contigo, etg24, Giesse + Partner und Schindler sowie die hinzugekommen Kooperationspartner B&O Service GmbH, Pronoxa und Ridacom verfügen über jahrelange Erfahrungen in ihren jeweiligen Branchen und praxisrelevantes Know-how für Immobilienverwaltungen. „Erstklassige Verwaltertätigkeit lebt von maßgeschneiderten Dienstleistungen und Serviceangeboten. Unsere Kooperations- und Premiumpartner begleiten Immobilienverwaltungen bei ihrer Arbeit mit Kompetenz, Erfahrung und neuen Ideen. Ich freue mich sehr, dass wir nun mit weiteren Unternehmen innovative Lösungen für die Mitglieder unserer Landesverbände und die Branche entwickeln und anbieten können”, erläutert DDIV-Geschäftsführer Martin Kaßler.