DDIV Die Stimme
27.04.2015 - News

DDIVservice GmbH übernimmt Organisation des traditionellen Hamburger Verwalterforums

Bereits zum 15. Mal findet das Hamburger Verwalterforum des VDIV Schleswig-Holstein/Hamburg/Mecklenburg-Vorpommern statt. Auch in diesem Jahr erwartet die interessierten Haus- und Immobilienverwalter ein umfangreiches Fachprogramm. Dazu tragen vor allem die hochkarätigen Referenten und Praktiker bei, in deren Vorträgen gleichermaßen aktuelle wie innovative Themen auf der Agenda stehen. So geht es beispielsweise um die Zukunft des Wohneigentums und die damit verbundenen Chancen und Risiken ebenso wie um die Möglichkeit von Mediation als Streitschlichtungsinstrument innerhalb von Wohnungseigentümergemeinschaften. Auch die WEG-Beschlussfassungen bei Modernisierung und Instandsetzung und den damit verbundenen Abgrenzungsschwierigkeiten wird Thema auf dem Podium sein.

15. Hamburger Verwalterforum mit Ausstellerrekord

Teilnehmer des Hamburger Verwalterforums werden zudem von der umfangreichen Fachausstellung profitieren, die in diesem Jahr mit einem Ausstellerrekord restlos ausgebucht an den Start geht. Erstmals wurde die gesamte Veranstaltung in 2015 von der DDIVservice GmbH durchgeführt - ein Umstand, der dank der unmittelbaren Nähe zum Dachverband Deutscher Immobilienverwalter (DDIV) für ein Mehr an Fachbezogenheit und Professionalität spricht.

Sie möchten bei der führenden Veranstaltung der Verwalterbranche im hohen Norden dabei sein? 

» Hier geht es zu Programm und Anmeldung!